Kappesser Immobilien

Der Fokus von Kappesser Immobilien liegt auf dem Kauf und der stetigen Erweiterung des eigenen Immobilienbestandes in Form von dem Ankauf von weiteren Mehrfamilienhäusern und Wohn- / Geschäftshäusern in Ingelheim, Mainz und Bingen zur langfristigen und nachhaltigen Vermietung.

Dabei haben wir uns bei dem Ankauf auf einfache teilweise vernachlässigte und auch auf stark problembehaftete Häuser spezialisiert, die wir dann sukzessive und in Zusammenarbeit mit regionalen Handwerksbetrieben in die Vermietbarkeit überführen.

So haben wir in den vergangen Jahren ein starkes Netzwerk an zuverläsigen Handwerkern aus der Region für uns gewinnen können und modernisieren gemeinsam und in Absprache mit den Mietern alte Heizungsanlagen, erneuern Fenster, Türen und Bodenbeläge, sanieren Badezimmer und Küchen.

So schaffen wir bezahlbaren Wohnraum und können unseren Mietern auch langfristig ein modernes, glückliches und zugleich energiesparendes zu Hause bieten, ohne dabei mit überteuerten Mieten agieren zu müssen.


Julian Kappesser

UNTER­NEHMER DURCH UND DURCH

Schon nach meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und während meines BWL Studiums habe ich mich 2005 mit einem Onlinehandel für gebrauchte Konsumelektronik früh selbstständig gemacht.

Bereits damals habe ich mich als „Junger Selbstständiger“ für meine private Altersvorsorge interessiert und so die ersten Eigentumswohnungen zur langfristigen Vermietung gekauft.

So hat sich meine Leidenschaft sukzessive für Immobilien entwickelt und ich habe mich dazu entschieden, mich beruflich voll und ganz auf das Thema Immobilien zu konzentrieren.

MEINE LEIDEN­SCHAFT FÜR IMMO­BILIEN

Im Jahr 2011 habe ich dann zusammen mit meinem Kollegen Felix Hoffmann die Hochdrei Immobilien GmbH gegründet und wir haben uns als Immobilienmakler auf die Vermittlung von Wohnimmobilien zum Kauf in Ingelheim, Mainz und Bingen spezialisiert.

Parallel dazu habe ich dann meinen eigenen Immobilienbestand immer weiter ausgebaut, um meinem Ziel, irgendwann einmal ein eigenes, kleines Wohnungsunternehmen zu besitzen, näher zu kommen.

2018 habe ich das Unternehmen Hochdrei Immobilien dann komplett an Felix Hoffmann verkauft und konzentriere mich seitdem nur noch auf die Entwicklung des eigenen Immobilienbestands.

GROSSES NETZWERK & PERSÖN­LICHE WEITER­BILDUNG

Ich besuche regelmäßig Seminare und Weiterbildungen rund um das Thema Immobilien Investment. Ich bin Mitglied im Immobilien Investment Club (IIC) und engagiere mich in verschiedenen Mastermind Gruppen zu meinem Lieblingsthema, der Entwicklung von Immobilien.

So investiere ich heute zusammen mit meinem Team ausschließlich in ältere Wohn- und Geschäftshäuser ab einer Wohnfläche von 400 qm in Ingelheim, Mainz, Bingen und Umgebung. Hier finden sie weitere Informationen zu meinem Ankaufprofil.

Julian Kappesser

Julian Kappesser

Geschäftsführer

mail@kappesser-immobilien.de
06132 – 435 79 52

Das Team

Julia Zidi

Office

mail@kappesser-immobilien.de

06132 – 435 79 52

Sabrina Kern

Sabrina Kern

Prokuristin

mail@kappesser-immobilien.de

06132 – 435 79 52

Mischka Bark

Mischka Bark

Objektbetreuung

mail@kappesser-immobilien.de

06132 – 435 79 52


Wir freuen uns auf Ihre Nachricht